Ladies Sail

Einmal im Jahr findet das Ladies Sail statt. An diesem Wochenende dürfen nur Frauen auf die Boote des SCFS.

Das diesjährige Ladies Sail  fand bei bestem Segelwetter statt.

An alle Seglerinnen und Mit-Seglerinnen!

Das 5. SCFS Ladies Sail findet am 
24. und 25. Juni 2017
statt.

Das 5. SCFS Ladies Sail findet am
24. und 25. Juni 2017
statt.

Interessierte Seglerinnen und Mit-Seglerinnen melden sich bitte

Die Ladies hatten auch dieses Jahr wieder Glück mit dem Wetter. Bei Sonnenschein und wenig Wind, haben sich neun Seglerinnen auf der Makani und Melan ein schönes Wochenende gemacht.

Der 3. Ladies-Sail fand bei herrlichem Segelwetter satt. Die Mädels nutzten jede Minute und legten schon früh morgens ab. Gefrühstückt wurde natürlich auf dem See.

Vom 27. bis 29.6.2014 fand das 2. Ladies-Sail des SCFS statt. 7 Seglerinnen enterten die Merisi und die Melan und machten bei sehr gemischtem Wetter den Bodensee "unsicher".

Am 13. und 14. Juli 2013 enterten die Ladies des SCFS die Makani und die Merisi. Zutritt für Herren war untersagt - die Damen eroberten den Bodensee.

Subscribe to Ladies Sail