Flottilien Regatta-Törn Oktober 2018

Mit dem SCFS die Segelsaison verlängern.

Nordsardinien, Costa Smeralda und das La Maddalena Archipel. Relaxen, Meer und Wasser genießen und dabei noch anspruchsvolles Segeln.
Aber immer alles entspannt und trotzdem Meilen und Erfahrung sammeln. Der Törn ist auch für Regatta unerfahrene Segler gemacht. Es bleibt noch Zeit für andere Dinge (segeln, segeln, segeln…)

Bei der Regatta handelt es sich um eine Veranstaltung, an der nur Charterschiffe teilnehmen.

Wir planen mit bis zu 3 Schiffen an der Veranstaltung teilzunehmen. Die Boote können Kojenweise, Kabinen-, oder komplett Schiff mit eigener Crew belegt werden.

Datum: 13. – 20. Oktober 2018

Weitere Informationen bitte dem Flyer entnehmen.

Anmeldung: über ausbildung@scfs.de
Telefonische Auskunft Bernhard Wondratsch 0171/530 81 78.

Wir verwenden Cookies auf unser Webseite, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicken Sie bitte auf „Weitere informationen“.