Grillfest am Max-Eyth-See

Das diesjährige Grillfest fand nach dem Jugendsegeln statt.

Wir waren froh, dass die Jugendleiter den Schuppen am Max-Eyth-See ordentlich aufgeräumt hatten: Denn am Nachmittag began es zu regnen und die benötigten Tische und Bänke konnten so im Schuppen aufgestellt werden.
Die Grills wurden angeheizt und die mitgebrachten, vielfältigen Salate und Beilagen luden zum Probieren ein. Vielen Dank an dieser Stelle.
Das gemütliche Beisammensein, essen, trinken, tratschen und klönen endete dann am frühen Abend.

Vielen Dank an die DLRG für das Ausleihen der Tischgarnituren und alle die dabei waren und zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben.

Wir verwenden Cookies auf unser Webseite, um die Benutzererfahrung zu verbessern.

Wir verwenden außerdem Dienste zur Analyse des Nutzerverhaltens und zum einblenden von Werbung. Um weitere Informationen zu erhalten und ein Opt-Out-Verfahren einzuleiten klicken Sie bitte auf „Weitere informationen“.